Kopfzeile

Inhalt

Modelleisenbahn-Club Laufen und Umgebung (MECLU)

Wir bauen und betreiben Modeleisenbahnanlagen
im Massstab 1:87 H0 und H0m.

Dieses Hobby bietet für jeden eine Möglichkeit seine Fähigkeiten einzubringen.

Öffnungszeiten

Mittwoch 19.30 - 22.00h

Verein

Modelleisenbahn-Club Laufen und Umgebung (MECLU)
Spitalstrasse 34
4226 Breitenbach
Tel. 076 589 16 06
Website

Kontakt

Olivier Pulfer
meclu@meclu1981.ch

Lokalität

MECLU Clublokal

Mitgliedschaft

Interessierst du dich für Modelleisenbahn?

Modellbahnklubs sind in der heutigen Zeit weiterhin der Beweis, dass dieses Hobby zusammen mit anderen, Spass macht! Seine individuellen Fähigkeiten einbringen und mit Kollegen seine Leidenschaft nachgehen ist eine vielfältige Bereicherung.

Unsere noch junge Klubanlage, welche sich noch grösstenteils im Rohbau befindet, bietet für bestehende und neue Mitglieder Möglichkeiten sich einzubringen und zu verwirklichen, denn nicht jeder hat Zuhause genügend Platz dafür.

Kontaktier uns für ein erstes kennenlernen, wir freuen uns auf dich. Bei uns ist jeder Willkommen von jung bis jung geblieben!

Mitgliederbeiträge

Aktivemitglieder: Fr.220.-
Jugendmitglieder: Fr. 50.-
Lehrlinge/Studenten: Fr.100.-
Doppelmitglieder: Fr. 110.-
Passivmitglieder: Fr. 40.-